Ab dem Moment, als ich dieses Haus von New York Designer Steven Gambrel sah, habe ich darüber nachgedacht, die Fensterrahmen in meinem Haus schwarz zu malen – oder zumindest ein dunkles Grau. Wie dieser Raum sind der Rest meiner Wände weiß, sodass die Auswirkungen eher auffällig sein könnten. Ich finde. Hier ist der Haken: Meine schönen hohen Fenster sehen so alt aus wie das Gebäude, das viktorianisch ist. Ich bin mir nicht sicher, ob es die Zillionen -Farbmäntel auf ihren Rahmen sind, die sie wackelig machen oder ob die Rahmen verzogen. Es ist höchstwahrscheinlich beides, was bedeutet, dass sie nicht reibungslos und genau sind wie die in diesem schönen Bild unten von der professionellen Fotografin Laura Resen.
Ich bin jedoch eine Dame besessen. Joa Studholme, Farrow & Balls weltweiter Farbberater, erzählte mir, dass Trim etwas anderes als allgegenwärtiges weißes weißes weißes Gebiet viel dekorierter macht. Da Fenster ein natürlicher Schwerpunkt sind, sind sie ein ausgezeichneter Bereich für einen unvorhergesehenen Farbtupfer.
Dieser Küchenbereich von Chicago Style Firma de Giulio betrifft das Leben dank seiner idealen blauen Fenster.
Aber gerade als ich bereit bin, das abnehmende Tuch abzulegen, stoße ich auf einen Raum wie diesen, der vom professionellen Fotografen Annie Schlechter gedreht wurde.
Ich frage mich, ob es so toll aussehen würde, wenn die Fenster von Farbe umrahmt würden? Ich bin eine Dame besessen.
Erfahren Sie viel mehr über das Malen und das Nacharbeiten der alten Trim.
Bildnachweis: 1. Steven Gambrel’s Oceanside Modernist 2. Laura Resen 3-4. De Giulio Küchenbereich Stil 5. Annie Schlechter