Legacy Home Automation gegen Smart Home & The DIY Profis

Hier ist ein interessanter Podcast, der mich überrascht hat.

Sie sehen 2 Smart -Home -Profis, die die Tugenden von DIY -Smart -Home -Plattformen über traditionelle Systeme im Vordergrund streichen.

Was ist der Unterschied?

Ich stimme ihrer Definition von “Smart Home” gegen “Home Automation” nicht zu, aber ich bekomme ihren Punkt, dass Online -Systeme viel schneller aktualisieren können (lesen Sie dies). Sie erwähnen jedoch keine der Nachteile der Wolke.

Aber es ist dennoch eine interessante These, umso mehr, wenn Sie ihre positive Reaktion auf Benutzer hören, die ihre eigenen Systeme konfigurieren können, anstatt sie zurückzubekommen, um die Änderungen vorzunehmen (und mehr von ihrem Kunden zu verdienen).

Marken?

Während die Gastgeber Kris Gamble und JJ Canon darauf achten scheinen, keine der „Legacy“ -Scharns zu benennen, mit denen sie sich in der Vergangenheit befasst haben, erwähnten sie Nest als eine ihrer bevorzugten neuen. Ich habe diese Seite auf der Kris -Website Customized.uk.com gefunden, die ein professionell installiertes Google Nest Smart Home für 2.200 GBP anbietet.

Wo endet das?

Wenn Systeme, wenn Systeme immer mehr über die Cloud und noch einfacher zu installieren und eingerichtet werden, für sie in diesem unteren Ende des Marktes vollständig verschwinden wird.

Stimmt diese Truthähne also für Weihnachten oder zwei kluge Geschäftsleute, die eine lukrative Nische für die Technik gefunden haben, ohne DIY -Fähigkeiten neugierig?

Sehen Sie sich Folge 63 unten an oder abonnieren Sie den Digital Ramble Podcast.

Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest2
Email
Mehr

WhatsApp
Drucken

Skype
Tumblr

Telegramm
Tasche