Wenn Designer sagen, dass sie überall Inspiration finden, machen sie keine Witze. Ein typisches Beispiel? Diese Feiertags -Soirée, die von Designer Philip Mitchell und seinem Partner, Werbebereich Mark Narsansky, veranstaltet wird, der seiner Existenz einem hübschen Stoff verdankt. „Wir waren eines Tages im Showroom Brunschwig & Fils und haben uns diese atemberaubenden Muster angesehen. Sie waren nicht unbedingt Urlaubsstoffe, aber sie hatten diese reichen Rottöne, von denen wir inspiriert waren “, erklärt Philip. “Wir wollten nicht unsere Wohnung oder Wohnung oder ähnliches neu gestalten, aber wir haben begonnen, das zu erfassen, was wir mit ihnen machen konnten. Wir dachten: ‘Warum haben wir keine Party und integrieren sie irgendwie? “Ein hochgestaltetes Thema, 60 Gäste und mehrere helle Ideen später, haben wir die Kugel darüber, wie das elegante Paar diese fabelhafte Ferienparty abzog in ihrer 900 Quadratmeter großen Wohnung in Toronto.
Designer Philip Mitchell (rechts), sein Partner Mark Narsansky und ihre Ganaraskaner Wylo und Jacob im Foyer der Wohnung.
“Es geht mir nur darum, die Einladungen der alten Schule zu befriedigen”, sagt Philip. „Die Leute lieben es, so etwas per Post zu bekommen. Es trägt zum besonderen Gefühl bei. “ Mark erstellte diese basierend auf den drei Stoffe von Brunschwig & Fils, die das Paar ursprünglich inspirierten.
Anstatt kleinere Seitentische im Wohnzimmer zu platzieren, stecken Philip und Mark mit einem großen, zentralen Couchtisch fest. Eine monochromatische Blumentischlandschaft machte einen festlichen Schwerpunkt, während die Kanten des Tisches für Cocktails und kleine Teller klar gehalten wurden. Sie gingen auch mit flammenlosen Kerzen – eine sicherere Option für eine lebhafte Versammlung.
Das mit dem Stoff inspirierte Thema von Philip und Mark taucht auch auf ihrem großen Weihnachtsbaum auf, den sie sich in der Ecke fest platzierten, um ihren kleineren Raum zu entsprechen (es blockiert den Herd, aber mit einem Raum voller Menschen ist kein brüllendes Feuer erforderlich). . Das Paar ging ganz auf und schloss seine Zweige mit Ornamenten, die in ihrem Trio von Brunschwig & Fils-Mustern und -bauer in komplementären Farbtönen bedeckt waren. Sie enthielten auch Vignetten in der gesamten Wohnung in ähnlichen Tönen von Rot und Türkis.
Wenn die Party groß genug ist, ist es sinnvoll, Kellner einzubringen: “Ich denke, es ist viel befriedigender für die Gastgeber, sich mit ihren Gästen zu überprüfen – und sich keine Sorgen um das Mischen von Getränken zu machen”, sagt Philip. Barkeeper und Kellner berechnen normalerweise stundenlang. Für eine zwei- oder dreistündige Cocktailparty ist dies überraschend erschwinglich.
Ein besonderer Tipple ist eine unterhaltsame Ergänzung zu jeder Party. Hier waren es weiße Kosmopoliten, die aus verschütteten weißen Cranberry-Saft anstelle von rot hergestellt wurden.
Festliche Zuckerkekse sind eine spielerische Anspielung auf die Saison; Wenn Sie sie auf einem luxuriösen Silberschalen zeigen, wird die süßen Leckereien erhöht.
Philip schob den Tisch auf eine Seite des Esszimmers, um eine ausreichende Bar zu kreieren, die der Barkeeper hinter sich hat. “Der Caterer war in der Küche, also wollten wir das Beste aus diesem Bereich machen”, sagt er. Es nutzte auch einen Übergangsraum zwischen dem belebten Wohnzimmer und der Höhle, die leiser und viel intimer war.
Das Senden von Gästen mit einem kleinen Token ist der beste Weg, um eine Party abzuschließen, und diese sind besonders festlich. Jede Tasche besteht aus einer hübschen Verzierung und einer Spende für jeden Gast an die Kinderwunschstiftung. “Ich denke, es hilft den Menschen, in den Geiste zu kommen, für die Feiertage zu geben”, sagt Philip.