DIY Gingerbread Home

Als ich ein Kind war, meine Cousine Jaclyn, und ich würde zur Weihnachtszeit Lebkuchenhäuser entwickeln. Allerdings keine Art von Lebkuchenhäusern – das waren Kunstwerke! Zumindest dachten wir. Beeinflusst von unserem Helden Martha Stewart, würden wir den Mariah Carey Christmas Classic „Alles, was ich zu Weihnachten will, du bist du“ sowie backen und verschönern in die Nacht.

Wir mochten dieses Martha Stewart Holiday Special, als sie ihr unglaublich schönes Lebkuchenhaus mit Miss Piggy backte.

Schnell 15 Jahre und ich habe mich für das Problem der Geschichte von Home & Home im November 2010 im November 2010 entschieden. Neben Marthas hellblauem Herrenhaus sieht meine erbärmlich aus, aber ich gehe davon aus, dass es immer noch etwas Charme enthält. Wie Martha habe ich mein Zuhause gemacht, um wie ein Bauernhaus auszusehen, genau wie die, die ich in Maine (oben) mag.

Das Herstellen von Lebkuchenhäusern ist ein langer Brauch sowohl mit Jaclyn als auch mit I. Genau hier machen wir unsere:

Machen Sie zunächst eine Charge Ihres bevorzugten Lebkuchenrezepts (oder probieren Sie zu Hause und zu Hause). Stellen Sie sicher, dass Sie den Teig kühlen, um sicherzustellen, dass er sich gut auswirkt und nicht alles dünne und klebrig wird. Okay, jetzt weiter zum lustigen Teil!

1. Zuerst mache ich eine Papp -Design -Vorlage für das Haus. Jedes Stück, das Sie hier sehen, wird zweimal verwendet, um sicherzustellen, dass Sie vier Wände sowie zwei Dachsystemstücke haben.

2. Als nächstes habe ich ein Blatt Pergamentpapier ausgeschnitten und es mit Mehl bestäuben. Dies macht das Übertragen Ihrer riesigen Keksausschnitte auf eine Blechpfanne viel einfacher – zählen Sie auf mich!

3. Rollen Sie den Teig aus – ich werde zu diesem Zeitpunkt immer gestresst, da der Teig zu Bruch und Verschiebung ist und nicht ein gutes Rechteck macht. Wie auch immer Sie den Dreh raus haben. Stellen Sie sicher, dass Sie den Teig nicht so dünn rollen – er muss langlebig sein, um Ihr Haus zu entwickeln!

4. Als nächstes verwende ich die Pappvorlagen sowie ein Schälmesser, um die Form der Wände und des Daches auszuschneiden. Durch das Erstellen Ihres eigenen Lebkuchens können Sie Fenster ausschneiden. Wenn Sie dies mit einem vorgebackenen Kit tun möchten, würden die Wände höchstwahrscheinlich knacken.

5. Wenn Sie den überschüssigen Teig beseitigt haben, nehmen Sie einfach die Ränder Ihres Pergamentpapiers auf und übertragen Sie sie auf ein Backblech.

6. Für die Rückwand des Hauses verwende ich genau die gleiche Vorlage, vermeiden Sie jedoch, alle Fenster auszuschneiden. Stattdessen benutze ich eine Teetasse (oder eine Schüssel), um ein rundes Loch auszuschneiden. Dies ist so, dass Sie ein Teelicht im Haus erreichen können, wenn alles fertig ist.

7. Backen Sie Ihren Lebkuchen gemäß dem Rezept. Hier ist jetzt eine gebackene Wand – sieht schon entzückend aus! Es hilft, die Teile etwas länger auf einem niedrigeren warmen Niveau zu backen, um sicherzustellen, dass die Teile knusprig und stark ausreichen, um zu stehen. Dies würde jedoch von Ihrem Rezept abhängen.

8. Genau hier mache ich die Süßigkeitenfenster – ich zerquetsche Lebenssparer! Für dieses Haus habe ich nur weiße und gelbe für einen Bernsteinglaseffekt verwendet, aber normalerweise verwende ich alle Farben für einen verfärbten Glaslook. zerdrücken Sie sie einfach mit einem Hammer auf ein weiteres Stück Pergamentpapier. Oh, und verwenden Sie eine Schneidebrett, da dies Ihren Zähler beschädigen kann.

9. Organisieren Sie Bit -Rechtecke von zerkleinerten Süßigkeiten auf dem Pergamentpapier, die etwas größer sind als die Größe Ihrer Fenster. Stecken Sie sie dann in einen vorgeheizten 350 ° F -Ofen und sehen Sie sie wie einen Falken. Wenn sie zu Pfützen geschmolzen sind, können Sie sie herausnehmen. Schälen Sie sie vom Pergamentpapier, sobald sie gehärtet haben. Wenn Sie sie auch lange anlassen, werden die Farben verdunkelt. Legen Sie Fenster beiseite.

10. Peitschen Sie einige königliche Zuckerguss – den „Kleber“, der Lebkuchenhäuser zusammenhält, und ebenso wie das, was Sie verwenden, um das Haus zu verschönern. umfasst tolle Angebote – Sie werden es benötigen! Verwenden Sie etwas Zuckerguss, um die Fenster mit der Rückseite der vorderen Lebkuchenwand anzuschließen.

11. Montieren Sie die Wände des Hauses und lassen Sie sie trocknen, bevor Sie sie mit Süßigkeiten einpacken. Wenn Sie die Wände (und insbesondere das Dach) auch bald so gut machen, kann das Haus zusammenbrechen! Sie können das Haus sogar zusammenstellen und über Nacht vor dem Dekorieren lassen, wenn Sie möchten. Normalerweise kann ich so lange nicht warten!

Hier ist das Endprodukt, das im Magazin erschien:

Für dieses Haus habe ich nicht eine Menge Süßigkeiten verwendet, da ich mich erwartet hatte, dass es sich erwachsen fühlte, aber normalerweise bin ich ziemlich großzügig mit der Dekoration: A Hersheys Bar für die Tür, Smarties als Schindeln, Bit Mint -Blattgummi für Bäume …

Die Kacheln des Dachsystems in diesem Haus sind Bit -Minz -Süßigkeiten und ich mag die Farbe! Die Entwürfe wurden nur zum Zuckerguss gehalten, ebenso wie ein bisschen silberne Dragées (die kleinen silbernen Kugeln an den Ecken der Fenster). Da die Entwürfe so leicht waren, habe ich ausgewählt, die Wände sowie Fenster zu verschönern, bevor ich das Haus zusammenstellte. Das war viel einfacher, als die Wände in aufrechter Position zu verschönern.

Das Haus wurde von Virginia MacDonald erschossen, und sie ließ es wirklich zum Leuchten gebracht! Oh, und spreche o oF Glanz, ich habe das Teelicht im Haus für diesen leuchtenden Fenstereffekt beleuchtet. Ich habe es mit großer Autorität, dass Jaclyn in B.C. Home & House liest. – Ich hoffe, sie stimmt zu!

Um ein weiteres lustiges Lebkuchenprojekt zu erhalten, versuchen Sie, diese Feiertags -Lebkuchenboxen zu basteln, um Geschenke abzuschließen.

Bildnachweis:
1. Haus für die Feiertage mit Miss Piggy, viivi.net
2-12. Michael Penney
13. Home & House November 2010 Ausgabe, Fotografie von Virginia MacDonald