Johnny Depp listet seine Penthouse -Kollektion in LA

auf. Es ist üblich, dass Stars Einheiten für die Produktion eines größeren Zuhauses integrieren. Johnny Depp ist jedoch nicht Ihre gemeinsame Berühmtheit. Der Star für seinen ungewöhnlichen Stil sowie für seinen ungewöhnlichen Filmrollen übernahm eine völlig andere Methode für das Konzept – er kaufte fünf benachbarte Penthäuser in der Innenstadt von Los Angeles, hielt sie größtenteils getrennt und lebte in ihnen wie Räume in einem Haus.

Jetzt verkauft er seine Sammlung von Art-Deco-Gebieten mit 11.500 Quadratmetern im Gebäude Eastern Columbia für 12,78 Millionen US-Dollar. Klicken Sie mit, um die fünf Einheiten zu sehen, die Johnny sowie seine Ex-Frau Amber hörten, als er geteilt wurde.

Die Penthäuser erbaut in den 1930er Jahren und 2007 renoviert und renoviert auf einem Gebäude in der Innenstadt von Los Angeles, das für seinen vierseitigen Glockenturm verstanden wird.

Dieser entspannte Raum hat dank eines getufteten, abgenutzten Ledersofas, Schichten von Kissen sowie Decken ein gelebtes Gefühl. Eine eklektische Galerie -Wand fügt Charakter hinzu.

Wenn diese Bibliothek irgendeine Art von Indikation ist, ist Johnny gut gelesen. Bright Book -Stacheln schauen aus Mahagoni -Holzregalen, während ein blauer Samtstuhl den idealen Barsch zum Lesen bietet.

Der eklektische Eat-In-Küchenbereich hat ein verziertes Gefühl mit einer Blockinsel eines Metzgers, Samtbankettssitzes sowie schrulligen Kuriositäten.

Zulierte Formteile auf der Insel bringen die alte Welt an den Raum.

Ein großartig vergoldeter Spiegel zentriert sich auf eine Galerie -Wand, die etwas aussieht – vollständig nach Depps charakteristischem Stil.

Was wie orangefarbene Taftdrapes aussieht, gibt in diesem Bürobereich direkt neben dem Schlafzimmer eine umfassende Aussage.

Helle Farbtöne gehen ins Schlafzimmer, wo ein überwiegend blauer Raum eine launische Boho -Atmosphäre hat, die so stark ist wie die Persönlichkeit von Depp.

Zebra-gedruckte Tapete ergänzt die mosaische Fliese, die die Dusche umhüllt.

Dieser Wohnküchenbereich hat einen kitschigen, futuristischen Look.

Ein dynamisches Wandgemälde ähnelt den doof animierten Charakteren von Regisseur Tim Burton.

Blaue, verschüttete Wände und viktorianische Leuchten sind eine faszinierende Mischung in diesem Raum.

Eine kleine Terrasse ist sowohl von bewachsenen Pflanzen als auch von Wandreben umgeben.

Der Pool ist der modernste Raum mit Ersatz -Terrassenmöbeln sowie einer einfachen rechteckigen Form.