Fenster bieten atemberaubende Aussichten sowie warmes Sonnenlicht in Ihr Zuhause, aber schlecht sitzende oder einglaszierte Fenster lassen nützliche Wärme (oder Kälte) entkommen. Tatsächlich können sie 10 bis 25 Prozent Ihrer Heizungsrechnung ausmachen. Weating Striping Betriebsfenster, das Abdichten von Fensterrahmen und die Verwendung von hitzebrückbarem Kunststoff im Winter sind kostengünstige Möglichkeiten, um Entwürfe zu stoppen. Irgendwann möchten Sie jedoch vielleicht in bessere Fenster investieren. Schließlich senkt die Energieeffizienz Ihre Heiz- und Kühlkosten sowie die Minimierung von Treibhausgasen. Folgendes müssen Sie wissen.
Neue Fenster kaufen
Buchen Sie vor dem Investieren in neue Fenster ein Audit in der Heimenergie, um festzustellen, ob Ihre Fenster tatsächlich viel energieeffizienter sein könnten, zusätzlich zu anderen Energieeinsparungsmöglichkeiten in Ihrem Haus. Idee, oder wenn Ihre Fenster 15 Jahre oder älter sind, kann dies ein guter Zeitpunkt für ein Upgrade sein. (Angenommen, dass Reglazieren und Wiederaufbau keine besseren Optionen sind.) Wenn Sie sie ersetzen möchten, müssen Sie laut Kanadas Büro idealerweise nach Hochleistungsfenstern mit Low-E-Beschichtungen, Inertgasfüllungen und besseren Kantenabstacern und Rahmen suchen der Energieeffizienz. Low-e-Beschichtungen helfen beispielsweise bei der Beibehaltung der Wärme im Inneren beispielsweise Fenster mit der Sonnenenergie von außen. Argon und Krypton -Gasfüllungen zwischen Glassierungen tragen auch dazu bei, den Wärmeverlust von innen zu minimieren. Letztendlich können Hochleistungsfenster Ihre Raumheizkosten um neun bis achtzehn Prozent minimieren und Ihre Kühlkosten im Sommer senken.
Überprüfen Sie vor der Entscheidung die Proben und berücksichtigen Sie eine Vielzahl von Faktoren, z. B. ob das Fenster fest oder betrieben werden, die Verglasung, Rahmenmaterialien, Energiebewertung und Garantien. Sie möchten auch die Energy Star -Website überprüfen, um sicherzustellen, dass die neuen Fenster für Ihre Klimazone qualifiziert sind.
Andere Überlegungen
Neben der Auswahl von Hochleistungsfenstern möchten Sie auch überlegen, wie viele Fenster zu verwenden sind und wo sie platziert werden sollen. Denken Sie daran, dass größere Fenster beispielsweise besser sind als mehrere kleine. Möglicherweise möchten Sie auch Ihre Anzahl von süd- und westlich gerichteten Fenstern verringern oder zumindest in den heißen Sommermonaten Vorhänge davon abziehen. (Im Winter öffnen Sie die Jalousien tagsüber und schließen Sie sie nachts.)
Lassen Sie Ihre Fenster gemäß den Anweisungen der Hersteller von einem geschulten Fachmann installieren. Stellen Sie sicher sowie die Klimazone, für die Fenster, Türen oder Oberlichter für staatliche Rabatte qualifizieren können.