Letzte Nacht hat IDS13 das Wochenende bei ihrer jährlichen Eröffnungsgala im Metro Toronto Convention Center mit Stil gestartet – die Stilwelt versteht genau, wie man eine Party veranstaltet! Ich hatte das Glück, Ellbogen mit einigen der besten regionalen und weltweiten Designer zu reiben und die beliebtesten neuen Innenstils zu finden.
Mit viel mehr als 300 Ausstellern, die innovative, inspirierende Innenarchitektur-, Design- und Industriestil-Trends präsentieren, ist die Show ein Muss für Stilliebhaber. Es steht der Öffentlichkeit von heute bis zu diesem Sonntag, dem 27. Januar, zur Verfügung. Kaufen Sie Tickets im Internet für nur 19 US -Dollar.
Eine großflächige Balloninstallation des Chicago Multimedia-Künstlers Willy Chyr begrüßte die Gäste, als sie in den Ausstellungsraum gingen.
Mark Challen (links) von H & H sowie Kirby Miller (rechts) holte Designer Thomas Smythe sowie seine Schwester Christie vom renommierten kanadischen Label Smythe am Home & House -Stand ein. Fangen Sie sowohl Mark als auch Thomas zusammen mit Lynda Reeves sowie Suzanne Dimma aus, die diesen Sonntag aus nächster Nähe und persönlich persönlich – Sie werden es nicht vermissen wollen!
Einer meiner bevorzugten Teile der Show war genau wie, wie Sie arbeiten? Ausstellungsraum. Vier verschiedene Designer untersuchten die veränderte Idee des heutigen Arbeitsbereichs, indem sie geniale Installationen innerhalb von Versandkisten produzierten. Blacklab-Designer entwickelten eine spektakuläre Regenbogenbleistiftmauer als Hintergrund für ihren gemeinsamen Arbeitstisch.
Das Pop-up-Büro von Dubbeldam hatte modulare Möbel aus zurückgewonnenen Holzpalettenbrettern, die von den wesentlichen Aspekten der Mobilität, der Vielseitigkeit und der Vielseitigkeit in einer Arbeitsumgebung beeinflusst wurden.
Studio North zeigte 60 kanadische sowie weltweite Designer, die maßgeschneiderte Sammlungen aus Möbeln, Beleuchtung, Glas, Keramik und Textilien ausstellten. Hier sind einige meiner Favoriten:
Ich mochte die skulpturale hohe Qualität dieses Couchtischs von Toronto Designer Endri Hoxha von Ehoe.
Diese geometrische Lightfold -Pendellampe von ThreePenny Studios fiel mir auf.
Ich mochte ebenfalls die zarte, papierartige hohe Qualität dieser Holzheizenleuchten von Atelier Cocotte.
Die Gäste mischten sich die ganze Nacht über in der MCLV Lounge von The Style Company. Evoke Flooring arbeitete zusammen mit ihnen an dem Projekt zusammen und stellte die Idee einer Kulturkabine des Kulturerbes neu vor, indem sie ihren High-End-Fußböden nutzte, um Stühle, Stühle und Bänke herzustellen. Partygänger nippten von Molson Canadian Mixed Bier gemischtes Bier.
Der international anerkannte Designer Karim Rashid, der in einem gewagten, pinkfarbenen Anfall höflich aussieht, war sicherlich ein Höhepunkt der Nacht. Karim arbeitete zusammen mit Kia in ihrer Ausstellung ihrer Stilikonen und teilte seine Ästhetik sowie seine Stilphilosophie mit: „Design geht es um die Verbesserung unseres Lebens poetisch, ästhetisch, experimentell, sensoriell und emotional.“
Kann das bitte mein Auto sein? Die in Kanada geborene Designerin Christiane Lemieux stellte ihre Stilikone Kia eine Chinoiserie-Wendung zur Verfügung. Fangen Sie Lemieux am Samstag um 12 Uhr auf der Show an, wo sie über die frische Ästhetik hinter Dwellstudio spricht. Haben Sie meinen jüngsten Fragen und Antworten von My Associate Wendy Jacob mit dem Designer vermisst? habe es hier ausgecheckt.
Miele hielt Medien für eine Pre-Party-Mischgetränkeempfang in Azure, wo sie ihren neuen hochmodernen schweren Dampfofen enthüllten-sowie sie nutzten sie, um uns alle leckere Risotto zu kochen!
Der internationale Ehrengast Oki Sato von Nendo arbeitete mit Caesarstone zusammen, um diesen wunderschönen Steingarten zu stylen. Der Designer verwendete Caesstones Quarzmaterial, um einen japanischen Steingarten zu erinnern.
In der Show gab es viele Angebote von Clustered -Pendelleuchten, wie diese von IKEA.
Abendessen im Freien, jemand? Diese Terrasse von Landscape Desigers Earth Inc. war eine Schönheit.
Die hellblaue und weiße Kombination aus der Frühlings-/Sommer -Kollektion von Andrew Richard Design erregte eine mediterrane Landschaft – und ich habe von wärmeren Tagen träumen.
Schauen Sie sich diese Kupferwandskulpturen von Kokoneinrichtungen an – wunderschön!
Achten Sie jedoch nicht zuletzt, um den Designboom Mart zu besuchen, der jungen aufstrebenden Designern gewidmet ist. Überprüfen Sie viel mehr darüber im Blog -Beitrag von Senior Features Editor Kimberley Brown.
Alles an einem Arbeitstag. Wir sehen uns nächstes Jahr, IDS!
Fotokredite: 1-18. Chloe Berge