Herman Miller Flagship Store öffnet

nach einer 60-jährigen Pause, die renommierte Möbelmarke Herman Miller stellt sowohl Ziegel als auch Mörtelpräsenz ein. Ihr Textiles & Objekt-Shop wurde 1967 erledigt. Im November verankerte das Unternehmen jedoch ein Einzelhandelsgeschäft von Herman Miller, um das New Yorker Flaggschiff des Unternehmens in der 251 Park Avenue South zu verankern, damit die Kunden mit ihren renommierten Designs sowohl in der Nähe als auch persönlich sind.

Die 6.000 sq.-ft. Das Geschäft ist in Manhattan zu finden, wo sich Union Square, Gramercy sowie Flatiron treffen. Das Renaissance-Revival-Gebäude diente in den 70er Jahren als Haus von George Nelson & Business; Nelson war von 1945 bis 1972 der Style Director von Herman Miller.

Der modulare Grundriss des neuen Geschäfts wird als Zuhause mit Räumen zum Leben, Arbeiten, Essen, Geselligkeit sowie Schlafen angelegt, damit Kunden ein viel konkreteres Hauskauferlebnis haben können und zahlreiche verschiedene Kategorien umfassen. Ein Eames -Lounger und groß werden durch Teppiche aus Danskina sowie Breukelen Berber, Küchenbereich sowie Tabletop -Produkte von Deborah Ehrlich, Kissen sowie Taschen aus Maharam, Accessoires von Doug Johnston, Knotwork, Carl Aubock, ergänzt Wie Helen Levi sowie Nelson -Bubble -Lampen zusammen mit Beleuchtung von Noguchi, Wastberg sowie Michael Anastassiades.

Das unverwechselbare Erlebnis im Geschäft wurde von einem anderen Herman Miller-Partner, Charles Eames, inspiriert, der die Funktion des Designers der eines „sehr guten, nachdenklichen Gastgebers“ betrifft. Dieser Essbereich ist vollständig mit Sideboards, Geschirr, Kunstwerken sowie Candelabra ausgestattet.

Das Accessoires auf dem Bildschirm sowie das Möbelinventar werden aktuelle sowie Vintage Herman Miller -Stile mit einer Reihe komplementärer Produkte von Gleichgesinnten sowie Handwerkern aus der ganzen Welt vermischt. Die Bassamfellows -Sektion von Bassamfellows hilft sowohl Leichtigkeit als auch Luftigkeit und verankert gleichzeitig den Raum sowie nicht übereinstimmende Teppiche sowie Online -Pflanzen verleihen Vignetten einen Hinweis auf Authentizität.

In diesem entspannten Essaufbau schwebt eine George Nelson Bubble Lamp (hergestellt aus einer Methode, die vom US-Militär verwendet wird) über den Eames außerhalb des Tisches sowie geformte Stühle.

Ein Drahtrahmen -Sofa von Sam Hecht sowie Kim Colin verwendet eine externe Struktur, die aus Stahldraht geformt ist, sowie von Herman Miller für die Gesundheitsbranche zuerst geformt.

Der typische Arbeitstag ist viel länger geworden, sodass die Funktion des ergonomischen Amtstuhls noch viel wichtiger ist. Zahlreiche der renommierten Bürostühle von Herman Miller haben sich sowohl aus der Arbeitsstation als auch in das Hausbüro gedreht. Zu den herausragenden Stilen gehören die kanalierte Eames-Version (ganz links), der Aeron, der kurvige Mirra 2 sowie der Mesh-Back-Sayl-Stuhl von Yves Béhar.

In diesem Scheinschlafzimmer ist eine George Nelson -Plattformbank sowie ein dünnes Kantenbett mit einem Rohrrücken Kopfteil mit einem herkömmlichen Eames -geformten Sperrholzbildschirm kombiniert.

Eine vielseitige Sammlung von Kissen, Eames Walnusshocker sowie ein Stammes -Teppich stützen sich aus friedlichen Stücken wie dem Brabo -Kaffeetisch aus der Vincent Van Duysens Lounge -Kollektion.