New Age of Building Administration

“Home Automation verwendet, um ein eleganter Traum mit überwältigenden Stilkosten zu sein. In Finnland wurden diese Träume auf tägliche Wahrheit, selbst für Bauherren von Einfamilienhäusern mit Massenanwendungssoftware sowie Standardisierung.
Zuvor musste ein Baumeister eines Einfamilienhauses mit mindestens vier verschiedenen Anbietern zu bieten. Die Automatisierung ist jetzt mit dem Rest der Gebäudetechnik verpackt, deshalb erhält der Client das Gesamtbündel als Rundenschlüssellösung. Wise Building Administration Systems sorgen für nicht nur überlegener Innenkomfort sowie hervorragende Sicherheit, jedoch ebenfalls minimierte Betriebskosten der Anlage.
Die Grundlage der Idee ist das Gebäude-Betriebssystem, namens Coba (mit offener Gebäudeautomation). COBA-Definitionen wurden in einer Normungsstelle des Unternehmens erstellt, die verschiedene Branchen darstellen, von Telekommunikation bis hin zum Gebäude sowie Dienstleistungen. Wenn der Standardisierungsjob begann, bestand seine Vision darin, ein Betriebssystem für Gebäude herzustellen, das eine offene Basis für einfache sowie einen sicheren Zugriff auf die Aufbau der Funktionalität anbieten würde. Heute ist die Innovation in einem umfangreichen industriellen Gebrauch. Die Vision erwies sich als richtig in den ersten Projekten.

Das Building-Betriebssystem bietet eine typische Schnittstelle zu allen Anlagenverwaltungssystemen: Heizung, Kühlung, Belüftung, Beleuchtung, Nutzungsdosierung, Zugriff auf die Steuerung, Videoüberwachung zusätzlich zu Einbrecher, Kündigung sowie Luftfeuchtigkeitsalarme. Zu den Definitionen gehören ebenfalls die Modellierung von Gebäuden, Räumen, Geräten, Systemen sowie Einzelpersonen nach weltweiter Allianz für das IFC-Modell der Interoperabilität. Die IFC-Idee basiert auf dem Konzept von Objekten, die in einem integrierten Modell zusammengefügt werden.

Der effektive Stil sowie der Anwendungsprozess basieren auf offenen Schnittstellen sowie der Modellierung. Der Designer sammelt die Anforderungen sowie Stile der Lösung mit hergestellten Designs sowie Vorlagen. Der Integrator vervollständigt den Job, der effektive Tools verwendet, die die meisten Programmierarbeiten automatisieren. Am Ende kann der Käufer vergleichen, was entworfen wurde, und mit dem, was implementiert wurde, simuliert wurde. Integration ermöglicht es, dass unterschiedliche Bauverwaltungssysteme nahtlos zusammenarbeiten und entsprechend den Bedürfnissen sowie in Situationen verwaltet werden können.

Was macht COBA so konkret? Premium-Hochwertige Gebäudeverwaltungssysteme mit sehr geringen Kosten. Glatter elektronischer Systementwicklungsprozess mit deutlich verbessertem Effizienz. Kein Handbuch funktioniert, keine Fehler. Massenproduktion von massenspezifischen Bauverwaltungssystemen. Kleber zwischen dem Gebäude sowie dem IKT-Clustern.

Smart House ist keine neue Idee, und es wurde von vielen Gesichtspunkten angesprochen. Einige Fokus auf das Netzwerk von Haushaltsgeräten, Andere auf Unterhaltungselektronik. Die wesentlichste Quelle des Mehrwerts und damit der natürlichste Ansatz ist der Bautechnologie. Wenn sich die Bewohner in der Heimatwechsel befinden, nehmen sie normalerweise ihre Stereoanlage mit. Innovation aufbauen bleibt im Gebäude. Ein Gebäude-Betriebssystem, wie COBA, kann für die Vernetzung von Unterhaltung sowie für Heimspiele effektiv mit der Gebäudetechnik verwendet werden.

Die gesamte Nutzen von dieser Forefront-Innovation auf einer weltweiten Skala, die in einem weltweiten Waagen nutzen kann, benötigen eine Vernetzung von hervorragendem Geschäft in jedem Markt. In der Vergangenheit hatte das finnische Geschäft einen starken Einfluss auf die Entwicklung des GSM-Standards. Das gleiche gleiche könnte jetzt im Bereich der Bauverwaltungssysteme passieren.

Über www.learningbusiness.fi: www.lonix.com

Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest
Email
Mehr

WhatsApp.
Drucken

Skype.
Tumblr.

Telegramm
Tasche