Nach einem Jahrzehnt, in dem er von den Orten anderer Menschen beeinflusst wurde, war der professionelle Fotograf Stacey Brandford zuletzt darauf vorbereitet, mit seinem eigenen Küchenbereich in Torontos East End den Sprung zu nehmen. Um das offene Essen sowie das Essbereich Stacey sowie seine Frau Anne Koehler zu produzieren, benötigten der Küchenbereich erhebliche strukturelle Arbeiten. Zusammen mit der Unterstützung von IKEA, seiner langjährigen Mitarbeiter (und Freundin) Sarah Richardson sowie ihrem Stilpartner Tiffany Leigh wurde der gesamte Küchenbereich wieder in die Stollen gebracht, was einen viel besseren Fluss, viel natürlicheres Licht und sowohl natürlicher Licht als auch produzierte eine kontrastische Ästhetik. Fünf Monate später Bau und sein Haushalt stimmt zu, dass das Endergebnis fotografisch ist.
Von Anfang an verstand Stacey und Anne, dass sie eine schwarze und weiße Küche wünschten. Die geschliffenen Bluestone -Böden sowie der schwarze Caesarstone -Schalter auf der Insel machen eine starke Aussage, sodass Tiffany glänzende weiße Perimeter -Schränke sowie Zähler für das Gleichgewicht einbrachte. Warme Holzakzente sowie runde Armaturen erweichen den Look.
Das Einpacken des Regals um die Ecke erzeugt einen nahtlosen Look.
Tiffany wählte die niedrigeren Schubladen anstelle von Schränken aus, die überall möglich sind. “Eine Schublade herauszuziehen ist viel einfacher als sich zu beugen und auf der Rückseite eines Kabinetts zu stöbern”, sagt sie. Der Kühler hinterließ keinen Platz für den Auszug in der Ecke, sodass Tiffany stattdessen einen Weißweinregal erstellte. “Die Kühlerabdeckungen sind original für das Haus und ehrlich gesagt, deshalb mögen wir sie”, sagt Stacey. “Wir retten gerne, wenn wir können.”
Der Handel mit oberen Schränken gegen offene Regale lieferte Bereiche, um Stücke aus der Töpferkollektion des Paares sowie einige der Fotografie von Stacey zu präsentieren.
Ein magnetisches Board zeigt Haushaltsfotos, Kunstwerke sowie schrullige Erinnerungsstücke, wie ein Hinweis auf die von Toronto aufrichtige EDs. Stacey wuchs sowohl in Jamaika auf und sein Haushalt verbringt Zeit auf den Bahamas, sodass Tiffany eine Wand des Küchenbereichs mit Wellen-Muster-Tapeten bedeckte.
Versteckt hinter der idealen Seite der Speisekammer befindet sich ein Schornsteinstapel. Es dauerte einige innovative Lösung, aber Tiffany und Sarah konnten die Schranktiefe auf 10 Zoll schneiden, um eine flache Speisekammer zu produzieren. Die Schränke treten etwas über der Kaffeebar zurück, um viel mehr Headspace zu ermöglichen.
Hier ist Stacey, Anne sowie ihre Jugendlichen, die in ihrer fantastischen neuen Küche rumhängen.