Sind Sie mit der Bewegung „Slow Goods“ vertraut? In den letzten Jahren haben sich Designgeschäfte, darunter H & H-Favoriten wie Old Faithful Shop, Mjölk und Bookhou (um nur einige zu nennen!), Handgefertigte Waren von örtlichen Herstellern ausgestattet. Alles, was zuverlässig und entwickelt ist, ist wieder cool.
Es gibt viele Handwerker, Keramikiker, Künstler, Holzarbeiter und noch viel mehr da draußen, die schöne dekorative Waren, kleine Chargen nach kleiner Charge auswirken. Hier sind einige der kreativsten Macher, die jetzt ideal ideal sind, und die einzigartigen Gegenstände, die sie produzieren, die einen Platz in unseren Häusern haben sollten.
Obwohl sie derzeit ein Sabbatical von Woodworking nimmt, steht die in Brooklyn ansässige Arbeit in der vergangenen Arbeit von Ariele Alasko immer noch zum Verkauf und lohnt sich, abzuholen. Ihre sanft geschnitzten Utensilien und Wandbehänge sind ziemlich spektakulär und würden das beste Geschenk für die Gastgeberin machen.
Fotograf: Ariele Alasko Instagram
Quelle: Ariele Alasko
Torontos Coolican & Company ist ein H & H -Favorit und ist ein einheimischer Verfechter der Slow Goods -Bewegung. Das kleine Unternehmen ist stolz darauf, hochwertige Stücke zu produzieren, die für den Dauer hergestellt werden. Sie haben Lampen, Stühle, Bänke und dekorative Objekte produziert, aber das Word an die Weisen – wenn Sie etwas sehen, das Sie mögen, bekommen Sie es! Es wird ausverkauft!
Fotograf: Coolican & Company Instagram
Quelle: Coolican & Company
Produkte: Palmerston Stool (links), 490 US
Hier ist ein Schuss ihres Workshops in Toronto.
Fotograf: Coolican & Company Instagram
Quelle: Coolican & Company
Heather Braun Dahl ist der in Vancouver ansässige Keramiker und Maler hinter Dahlhaus, der die Beste der Westküste-wunderbare Muster, erdige Paletten und Bio-Materialien-in die Welt insgesamt bringt. Sie hat mit Anthropologie, Nordstrom und West Elm zusammengearbeitet, also wissen Sie, dass sie etwas richtig macht.
Fotograf: Dahlhaus
Quelle: Dahlhaus
Produkte: hohe Bouy -Vase in Porzellan, 110 US -Dollar
Ein weiteres kanadisches Talent ist Alec Sutherland, Gründer von Haut Beau, einem flachen Wobben -Teppichunternehmen. Eines unserer Lieblingsstücke ist ein gefertigtes Design namens Island (gezeigt, das hier gezeigt) von der Aussicht auf den Ontario-See von Toronto Islands inspiriert ist. Das beste Mittel für die scheinbar nie endenden grauen Wintertage!
Fotograf: Haut Beau
Quelle: Haut Beau
Produkte: Inselteppich
Helen Levi ist zu einer Art Instagram -Berühmtheit (119K+ Follower) und aus gutem Grund. Sie ist bekannt für ihre grundlegenden und dennoch künstlerischen Anwendungen von Farben und organischen Formen. Sie hat eine Kult -Anhängerschaft geschaffen (sie war sogar in der Vogue September 2015 -Ausgabe!) Und ist ein ekliger Keramikstar.
Fotograf: Helen Levi Instagram
Quelle: Helen Levi
Mehr von Helens wundervolle Keramik!
Fotograf: Helen Levi
Quelle: Helen Levi
Nachdem zu verschiedenen Veröffentlichungen wie Ehrables Lucky Peach und The Walross beigetragen wurde und ein H & H-Alaun ist, sind Justines Illustrationen, die auf mustsandportraits.com erhältlich sind, beliebt und sofort erkennbar. Nachdem sie viel Zeit in Japan verbracht hat – sie wird diesen Sommer aus Toronto dorthin ziehen – spiegeln ihre abwechslungsreichen Stücke die Welt um sie herum wider. Für Feinschmecker und diejenigen, die von Wanderlust betroffen sind, ihr deZeichen sind ein Muss.
Fotograf: Justine Wong
Quelle: Muster & Porträts
Produkte: Kamakura Bread Truck – Originalmalerei, ca. $ 514
Quilts werden dank Handwerkern wie Alexandra Gray Bennett von Louise Grey und Jocelin Johnson, die dem Standard Craft einen neuen Spin geben, wieder schick. Die Quilts mit zeitgenössischen minimalistischen Designs sind raffiniert und würden in einem minimalistischen Raum zu Hause betrachten.
Quelle: Louise Gray
Produkte: Queen Quilt Nr. 2, $ 575
Meg Callahan, eine Rhode Island School of Design -Absolventin und einer der 30 -unter -30 -Magazin -Zeitschriften des Forbes -Magazins, schafft einige großartige Patchwork -Quilts. Aufgrund des starken Geistes ihres Heimatstaates Oklahoma sahen ihre kühnen Entwürfe ebenso gut auf ein Bett aus, wie sie an einer Wand hing. Was ist nicht zu lieben?
Fotograf: Meg Callahan
Quelle: M. Callahan
Produkte: Chama Quilt, Preis auf Anfrage.
Hier ist eine weitere schöne Quilt von Meg Callahan.
Fotograf: Meg Callahan
Quelle: M. Callahan
Produkte: Osanna Quilt, Preis auf Anfrage.
Paul Loebachs sensationelles Estisch für Asche- und Kohlefaser -Esstisch wurde von der von James Watson entdeckten Doppelhelix -Struktur inspiriert. Der Name der Tabelle ist passend, der Watson. Paul ist ein Möbel- und Produktdesigner, der in New York City und Berlin arbeitet, zwei Brutstätten der zeitgenössischen Kultur, nutzt jedoch Holzbearbeitungsfähigkeiten, die über Generationen seiner Familie weitergegeben werden. Eine beste Mischung aus neu und alt.
Quelle: Paul Loebach
Produkte: Watson Table.
Alexander Devol ist der Mann hinter Wooden & Woven, einer britischen Holzbearbeitungspraxis. Zu den herausragenden Stücken gehören ein Satin-Finish-Cherry-Schneidebrett mit Licht und ungewöhnliche, tief blau gefärbte Schalen. Seine Stücke geben garantiert eine Erklärung ab.
Fotograf: Holz & gewebt Instagram
Quelle: Holz & gewebt
Hier ist die gleiche große Schüssel wie in der vorherigen Folie für Skala. Wow!
Fotograf: Holz & gewebt Instagram
Quelle: Holz & gewebt